Vortrag im center für achtsamkeit. mitgefühl.
Vortrag im center für achtsamkeit. mitgefühl.
previous arrow
next arrow
 

Workshops & Seminare

Die Veranstaltungen finden statt, wenn sich genügend Teilnehmer anmelden.
Mai
24
Fr
2024
Kärnten/ Ferlach Meditationsworkshop: Frieden mit den inneren Dämonen unser inneres Leuchten @ Ferlach/ Kärnten
Mai 24 um 18:30 – Mai 26 um 15:00
Kärnten/ Ferlach Meditationsworkshop: Frieden mit den inneren Dämonen unser inneres Leuchten @ Ferlach/ Kärnten

Gemeinsam gehen wir in eine anspruchsvolle fortgeschrittene Meditationspraxis (angelehnt an „Feedings Demons“ nach Tsültrim Allione), die uns unterstützt: den Umgang mit unseren eigenen Dämonen liebevoll zu erlernen, uns auszusöhnen, diese zu verbildlichen und Raum zu geben. Dazu gehören der festgelegte 5 Schritte-Prozess, gemeinsame Gespräche. Zwei Tagesworkshop mit Mittagessen und in kleiner Runde. Das Erlernen dieser Praxis verhilft zur Aussöhnung und friedvollen Perspektivwechsel auf unser Leben und das Leben mit all seinen Herausforderungen. Eine sehr starke Praxis die uns in ein neues spirituelles Wachstum bringt. Der Kamin ist an, die Gruppe nicht groß und mit warmen Decken und leckerer veganer Suppe begrüßen wir unsere Dämonen und söhnen uns mit Ihnen aus. Wir bringen unser inneres Licht zum Leuchten, um den Frühling 2024 zu begrüßen – voll innerer Sonne die für uns und unser Umfeld leuchtend strahlt.

24.05. Einstimmung um 18:30 Was erwartet uns?
25.05. und 26.05. Praktizieren und Workshop

Kissen, Decken, Matten sind vorhanden. Den Ablauf stellen wir nach Zahlungseingang und verbindlicher Buchung zur Verfügung. Ich freue mich auf Euch!

 

Jun
8
Sa
2024
Kärnten/ Ferlach Meditation in Bewegung“ Wandeln der Gedanken & Gefühle“ Workshop: Tog Chöd I @ Bautzen - Ort wird noch bekanntgegeben
Jun 8 um 9:00 – Jun 9 um 15:00

Kraft, Energie & Transformation durch die Meditationsform „Tog Chöd“

Das Schwert der Weisheit

TOG CHÖD I 
Ferlach 08.06. und 09.06.2024 jeweils von 09:00-15:00 Uhr. Mit Mittagessen. Bei schönen Wetter findet es im Garten statt. Sonst wird der Ort bekanntgeben.

Basierend auf alten tibetischen Meditationstechniken, hat der tibetische Meister Tulku Lobsang die kraftvolle Technik des Tog Chöd entwickelt.
Tog Chöd, das Schwert der Weisheit, ist eine Kombination aus Körperhaltungen, Bewegungen und Visualisierungen.

Durch Tog Chöd lernen wir, blockierende Gedanken zu durchschneiden. Dadurch können wir falsche Erwartungen, engstirnige Wahrheitskonzepte und Ängste abwehren, bzw. verwandeln.

Das ist wichtig, um präsent zu sein, in der Gegenwart zu leben und gedanklich nicht in die Vergangenheit oder Zukunft abzuschweifen.

Es ist für jedes Alter und jede Vitalität erlebbar. Genauer Ort wird rechtzeitig bekannt geben u. richtet sich nach Anzahl der TN.

Bitte leichte Sportbekleidung, Hallenschuhe

Übungsschwerter werden gestellt.

Um verbindliche Anmeldung mit Bezahlung vorab wird gebeten.