Online Vortrag: Reise in das Land des Drachens und des Glücks -BHUTAN

Wann:
9. Oktober 2020 um 19:00 – 20:30 Europe/Berlin Zeitzone
2020-10-09T19:00:00+02:00
2020-10-09T20:30:00+02:00
Wo:
Online Zoom oder Jitsi
Preis:
12,00
Online Vortrag: Reise in das Land des Drachens und des Glücks -BHUTAN @ Online Zoom oder Jitsi

Dieser Vortrag und Reisebricht wird auf online umgestellt.

Kosten sind 12 Euro.

Bitte vorher anmelden mit Email an office@awareness-compassion.de. Dann versende ich einen Link via Zoom oder Jitsi (Das sollte jeder Computer können). Freue mich auf Euch in dieser neuen Welt.

Reist mit Sandra Jahnke in das Land des Glücks und erfahrt die Besonderheiten und unglaubliche Schönheit die Bhutan so liebenswert macht. Sandra Jahnke bereiste dieses Land in Form einer  Pilgereise im August 2019 mit dem Lama Loten Dahortsang einem tibetischen Mönch, welcher in der Schweiz im Kloster Rikon lebt und hatte mit der Gruppe Gleichgesinnter aussergewöhnliche Einblicke in Klöster und Leben auf teilweise 3400 Metern Höhe.

Ein bisschen nepal Kathmandutal gibt es auch, da hier die Piilgereise an der Boudanath-Stupa begonnen hat.

Lass dich inspirieren und geniesse einen gemütlichen abend bei Tee und Knabbereien mit eindrucksvollen Geschichten und Bildern.

About the author: Sandra Jahnke

Organisationsentwicklerin, Coach, Speakerin, Yoga-/ Meditationslehrerin