Meditationswochenende Ausflug in die Stille mit Sandra Jahnke

Wann:
7. Dezember 2019 um 10:00 – 8. Dezember 2019 um 15:00 Europe/Berlin Zeitzone
2019-12-07T10:00:00+01:00
2019-12-08T15:00:00+01:00
Wo:
Initative für Achtsamkeit und Mitgefühl
Rothenburgerstrasse 54
02826 Görlitz
Preis:
144,00
Kontakt:
Sandra Jahnke
015231925825
Meditationswochenende Ausflug in die Stille mit Sandra Jahnke @ Initative für Achtsamkeit und Mitgefühl

Zwei Tage Einkehr in die Stille. Wir lernen verschiedene Meditationspraktiken, -haltungen und kulturelle Hintergründe kennen.

Alles kann sein nichts muss. Worauf kommt es an in der Meditation? Wie sitze ich richtig? Ist es überhaupt wichtig in bestimmter Weise zu sitzen? Schalte ich Gedanken aus oder lasse ich fliessen?

Welche Wirkung hat Meditation auf unseren Alttag, Wohlbefinden und Umfeld?

Einstieg in die Praxis des Meditierens und Praktiken die den Weg in eine ruhige Meditation bereiten.

Geführt durch Sandra Jahnke.

About the author: Sandra Jahnke

Organisationsentwicklerin, Coach, Speakerin, Yoga-/ Meditationslehrerin